736
post-template-default,single,single-post,postid-736,single-format-standard,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded

Einfache Gemüsesoße mit Spaghetti

Die Uni geht wieder los und damit ist erst mal Schluss mit Schlemmen bei der Familie. Ich muss selbst wieder an den Herd und da muss es unter der Woche wie immer fix gehen. Da ich noch ein Bund Suppengrün zu Hause hatte, gab es heute Spaghetti mit Gemüsesoße. Super einfach und sehr lecker.

 
Einfache Gemüsesoße mit Spaghetti

Einfache Gemüsesoße mit Spaghetti

 

Gemüsesoße mit Spaghetti

Zutaten

für 2 Personen
1 Bund Suppengrün
400ml Rinderbrühe (wahlweise auch Gemüsebrühe)
3 Lorbeerblätter
1 EL Oregano
Pfeffer/Paprikapulver

Spaghetti

etwas Olivenöl

Zubereitung

Das Gemüse in sehr kleine Stücke schneiden und in einer Pfanne anbraten. Wenn der Lauch leicht glasig ist, mit Brühe abgießen, Lorbeerblätter hinzufügen und 10-15min köcheln lassen. Spaghetti nach Packungsanleitung kochen. Die Soße würzen, Lorbeerblätter entfernen und zusammen mit den Spaghetti servieren.

Keine Kommentare

Lass doch gerne ein paar Worte da