Fruchtiger Start in den Tag: Blaubeer-Aprikosen-Smoothie - Ina Isst
523
post-template-default,single,single-post,postid-523,single-format-standard,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,no_animation_on_touch

Fruchtiger Start in den Tag: Blaubeer-Aprikosen-Smoothie

Heute sollen die Temperaturen in Franken auf bis 40°C steigen. Deshalb bin ich extra früh aufgestanden, um meine Arbeiten noch bei einer erträglichen Temperatur zu erledigen. Zum Start in den Tag habe ich mir einen fruchtigen Smoothie gemacht. Mit so vielen Vitaminen kann der Tag nur gut beginnen. Vor ein paar Wochen habe ich einen neuen Stabmixer gewonnen und der wurde dann gleich eingeweiht. Einmal drücken und schon war alles püriert – kein Vergleich zu meinem alten Pürierstab meiner Großtante. Mal sehen, was man damit noch so alles anstellen kann…

Zutaten

Für ein großes Glas

4 EL frische Blaubeeren
3 kleine Aprikosen
150ml Johannisbeernektar
50ml Milch
50ml Wasser

Zubereitung

Die Obst waschen, die Aprikosen entkernen und eventuell vierteln. Dann alles in den Mixer geben oder mit einem Pürierstab mixen. Fertig!

 
Keine Kommentare

Lass doch gerne ein paar Worte da