8979
post-template-default,single,single-post,postid-8979,single-format-standard,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded
Grillrezepte-Salate-Grillparty

10 leckere Salate für deine Grillparty – vegetarisch & vegan

Auch, wenn hier in Kanada die Temperaturen noch immer einstellig sind, hat in Deutschland schon die Grillsaison begonnen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, endlich wieder mit Freunden und Familie zusammenzusitzen, zu grillen und ein kühles Bier zu genießen. Zum Grillen gehören für mich nicht nur Leckereien vom Grill, sondern auch leckere Beilagen. Ich bin der typische „Ich esse alle Beilagen und bin satt bevor das Grillgut auf dem Tisch landet“-Typ. Kennt ihr dieses Problem? Alles sieht einfach zu gut aus und man möchte nur mal eben kosten. Trotzdem bin ich eine Verfechterin der leckeren Beilagen – egal, ob Salat, Knoblauchbaguette oder ein wenig Anti Pasti. Da auch bei den Grillbeilagen ein bisschen Abwechslung nicht schaden kann, habe ich euch 10 leckere Salate für deine Grillparty rausgesucht – sowohl vegetarische, als auch vegane Rezepte.

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum Rezept.

 
 

1# Möhren-Reis-Salat mit Fetakäse und Oliven

 

2# Nudelsalat mit gemischten Pilzen, Trüffelöl und Basilikum

 

3# Hessischer Kartoffelsalat mit Brühe und Schmand

Rezept für Hessischer Kartoffelsalat mit Brühe und Schmand

 

4# Tomatensalat mit weißen Riesenbohnen und Paprika

 

5# Asiatischer Nudelsalat mit Sesam und Sojadressing

 

6# Kartoffelsalat mit Erbsen und persischen Gewürzen

 

7# Orientalischer Linsensalat mit Feigen und Cashewkernen

 

8# Nudelsalat mit Kresse und Mairübe

 

9# Schneller Paprikasalat mit Feta und Oliven

 

10# Bunter Nudelsalat mit jungem Spinat und Tomaten

No Comments

Post a Comment