5686
page-template-default,page,page-id-5686,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded

Mein kleines Bücherregal

 
Auf „Ina Is(s)t“ möchte ich mit euch nicht nur meine liebsten Rezepte, sondern auch meine Leidenschaft für Kochbücher teilen. Auf dieser Seite findet ihr mein kulinarisches Bücherregal mit all meinen Schätzen. Neben ganz neuen Exemplaren befinden sich hier auch Erbstücke oder Bücher vom Flohmarkt. Jedes Buch hat seinen ganz eigenen Charme und dadurch entsteht eine schöne Vielfalt. Einige Bücher habe ich bereits genauer auf meinem Blog vorgestellt. Im Laufe der Zeit schreibe ich vielleicht noch ein paar kleine persönliche Klappentexte für euch. Bis dahin könnt ihr ein bisschen in meinem virtuellen Regal stöbern und mir gerne verraten, welches eure Lieblingsbücher sind. Noch ist das Ganze nicht vollständig aber ich bemühe mich, es immer aktuell zu halten.