8966
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-8966,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded

Kekse & Cookies


 

Burgenländer Kipferl mit Walnüssen

Ich kann einfach nicht widerstehen! Jedes Mal, wenn ich am Plätzchenteller vorbeilaufe, muss ich mir einen Burgenländer Kipferl klauen. Die sind einfach

Gefüllte Zimtsterne mit Pflaumenmus

Es ist vollbracht! Am Wochenende haben meinem Freundin Susi und ich die ersten Plätzchen in diesem Jahr gebacken. Nach einem schönen Herbstspaziergang

Low Carb Kokos-Zitronen Cantuccini

Heute ist "World Diabetes Day" und ich möchte mit meinen leckeren Low Carb Kokos-Zitronen Cantuccini einen kleinen, kulinarischen Teil dazu besteuern. Eigentlich

Schnelle Müslikekse mit Schokodrops

Wenn es eine Zutat in meinem Vorratsschrank gibt, von der ich immer zu viel habe, dann ist es Müsli. Basismüsli, Schokomülis, Früchtemüsli,