5687
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-5687,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded

DIY – Do it yourself


 

DIY Sterne falten #4

Heute gibt es einen einfachen Stern aus Wolle und Holz. Falls ihr keine Wolle zu Hause habt, könnt ihr auch ein dekoratives

DIY Sterne falten #3

Auch in diesem Jahr möchte ich euch ein paar Anleitungen für schöne Sterne zeigen. Heute gibt es diesen schönen "Fünf-Punkt-Origamistern". Die beiden ersten

Feedback #2 Urbanfarming

Meine Tomatenpflanzen wachsen und gedeihen. Bald wird der Platz in der Flasche wohl zu klein sein und ich muss mir etwas neues

Urban Farming #2 – PET Recycling

Gestern habe ich es endlich geschafft: Ich habe meine Tomatenpflänzchen umgetopft! Schon vor ein paar Wochen hatte ich die Samen in einem

DIY Sterne falten #2

Heute gibt es einen neuen Stern für die Weihnachtszeit. Eine einfach Methode, die einen tollen Effekt erzeugt     Was ihr benötigt, ist ein einfaches

DIY Sterne falten #1

Bald beginnt die Weihnachtszeit und dabei dürfen selbstgemachte Sterne als Dekoration natürlich nicht fehlen. Ich hoffe, dass ich euch bis Ende Dezember

Elfenstaub

Man pflücke eine Pusteblume und puste den Staub vorsichtig in ein Gläschen. Versiegelt mit einem Korken und verziert mit einem Baumwollfaden, lassen

Küchenregal aus alten Weckgläsern

Warum zum Geburtstag nicht auch mal was Praktisches schenken? Eine gute Freundin feiert heute ihren Geburtstag und hat sich vor kurzem eine

pimp your chocolate – Bruchschokolade

Ein Geburtstag stand dieses Wochenende ins Haus und das Geburtstagskind ist eine wahre Naschkatze. Deshalb habe ich heute meine "eigene" Schokolade kreiert

Making Dumplings with Mum

  Last week I showed my Mom how to make Dumplings. It was a lot of fun but also took us some time

Chocolate sticks

It became a kind of tradition for me, to make pralines at christmastime. Last year I was running out of time, so