Blogevent "Black & White" -Die Gewinner [sponsored] - Ina Isst
449
post-template-default,single,single-post,postid-449,single-format-standard,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded

Blogevent „Black & White“ -Die Gewinner [sponsored]


Na, seid ihr schon gespannt, wer gewonnen hat? Das Warten hat ein Ende und ich kann heute endlich die Gewinner meines Blogevents „Black&White“ verkünden.

 

 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke an euch alle für eure wunderbaren Rezepte und Bilder. Solltet ihr unter den Gewinnern sein, dann schick mir bitte eure Adresse an inkbeginstoglow@gmail.com – damit die Preise auch bei euch ankommen.

 
Tags:
6 Kommentare
  • Tulpentag

    13. März 2016at14:42 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! 🙂
    Liebe Ina, du bist ja mega sympathisch. Das wollt ich einfach mal gesagt haben 😉
    Lieben Gruß,
    Jenny

    • Ina

      13. März 2016at18:05 Antworten

      Danke, das ist lieb von dir!

  • Kochen mit Diana

    13. März 2016at15:16 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

  • WaWü

    13. März 2016at16:23 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🙂 Und danke dir, Ina für deine ganze Mühe mit dem tollen Event!

  • Irene von Gustostückerl

    14. März 2016at7:44 Antworten

    Oh toll! 🙂 ich hab noch nie etwas gewonnen – freu mich sehr!
    Das Event fand ich super! Danke dafür – Ina – und Gratulation zur supersympathischen Gewinnerverkündung!

    LG Irene

  • Claudia von Dinner um Acht

    14. März 2016at17:04 Antworten

    Wie schön! Ich danke allen, die mir ihre Stimme gegeben haben und freue mich für alle Gewinner.
    Liebe Grüße
    Claudia

Lass doch gerne ein paar Worte da