Blogevent "BeerenStark" - Die Gewinner stehen fest - Ina Isst
406
post-template-default,single,single-post,postid-406,single-format-standard,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded

Blogevent „BeerenStark“ – Die Gewinner stehen fest

Heute ist es nun endlich soweit – die Gewinner des tollen Blogevents „BeerenStark“ wurden ausgewählt. Ich danke euch noch mal von Herzen für eure wunderbaren Beiträge. Es war wirklich ein voller Erfolg! Viele Stimmen wurden vergeben aber das Ergebnis war am Ende recht eindeutig. Damit es nicht all zu spannend wird, klickt euch einfach schnell durch.

 

 

Die Gewinner

 

42.Roter Salat und Blaubeerbalsam
von Charlottas Küchentisch 

 
 

80.No-bake Brombeer – Blaubeer Torte und Dessert
von Caketime by Tamaris

 
 

26.Himbeertörtchen – Himbeerkuchen mit Quark
von Sommermadame

 
 

Die Preise 4-7 wurden dann aus meinem Lostöpfen gezogen.

 

64.Brombeer-Schoko- Kaiserschmarren mit Pistaziencrunch
von Leuchttage

 
 

34.Fruchtspieße mit Melone und ein Smoothie
von Zuckermoment

 
 

60.Süße Lasagne mit Heidelbeeren
von Das Backschaaf

 
 

51.Himbeer Cheesecake Brownies
von Tell about it

 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke an euch alle für eure wunderbaren Rezepte und Bilder. Solltet ihr unter den Gewinnern sein, dann schick mir bitte innerhalb von sieben Tagen eure Adresse an inaisst[@]gmail[punkt].com – damit die Preise auch bei euch ankommen.

 
Tags:
7 Kommentare
  • Charlotta

    16. August 2016at9:09 Antworten

    Hallo Ina,
    ich bin gerade total aus dem Häuschen! Freu, freu, freu…
    Vielen Dank für das tolle Event und natürlich für den Mega-Preis! Die KitchenAid steht schon so lange auf meinem heimlichen Wunschzettel!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
    Liebe Grüße
    Charlotta

  • Alexa

    16. August 2016at11:27 Antworten

    Wow wunderbare Rezepte! Ich glaub den Kaiserschmarn mach ich für unsete Gäste am Wochenende!Grüßle und Glückwunsch an alle Gewinner Alexa

  • Julia Kitzsteiner

    16. August 2016at11:38 Antworten

    Och schade, hat nicht geklappt dieses Mal. Aber ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen, waren tolle Berichte dabei, ihr habt es euch verdient!

    Liebe Grüße
    Julia

  • Kochen mit Diana

    16. August 2016at16:05 Antworten

    Ich muss gestehen, ich bin etwas traurig. Ich hätte so gerne die KitchenAid mein Eigen genannt. Hab aber nicht geklappt. Trotzdem wünsche ich allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.
    LG, Diana

  • Benni :)

    17. August 2016at12:08 Antworten

    Gratulation an alle Gewinner, ich hätte mich zwar auch mega über die Kitchen Aid gefreut, aber gut, dann muss ich wohl doch selbst darauf hin sparen. 🙂 Oder es beim nächsten Event von dir noch einmal probieren, war wirklich eine tolle Aktion mit so vielen schönen Rezepten! 😉
    Liebe Grüße,
    Benni

  • Petra

    20. August 2016at7:38 Antworten

    Herd(s)lichen Glückwunsch allen Gewinnern und ein Danke an Ina für die tolle Aktion.
    Das ist wahrscheinlich die tollste Beerenrezeptsammlung aller Zeiten. ?

    Petra
    vom Herd(s)Kasper

  • Gülsah

    20. August 2016at11:28 Antworten

    Ui ui ui! Das ist ja eine mega Überraschung. Mein erster großer Preis bei einem Blogevent. Vielen Dank für diese tolle Kaffeemaschine mit Milchaufschäumer. Dein Event mit den wirklich tollen Geschenken war einfach fantastisch. Ich kann es kaum erwarten, bis der Postbote das Päckchen bringt.

Lass doch gerne ein paar Worte da