Die Gewinner stehen fest - 1. Blog-Event - "Dress To Impress" - Ina Isst
680
post-template-default,single,single-post,postid-680,single-format-standard,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded

Die Gewinner stehen fest – 1. Blog-Event – „Dress To Impress“

 
So ihr Lieben, es ist soweit. Ich habe heute Lose vorbereitet, um die Gewinner meines ersten Blogevents zu ermitteln. Was mich besonders freut, ist: JEDER hat etwas gewonnen. Genau 35 Teilnehmer haben mir ein leckeres Dressing zugesendet, und somit gibt es für jeden einen Gewinn – das freut mich wirklich sehr! Damit ihr eure Preise zeitnah erhaltet, schickt mir bitte eure Anschrift an folgende e-Mail Adresse, damit ich alles organisieren kann.inkbeginstoglow@gmail.com

Nochmals vielen vielen Dank für eure Teilnahme, auch an die zahlreichen Sponsoren und ganz viel Spaß mit euren Gewinnen!

 

 

Die Gewinne

Gewinn 1 – Koziol Picknick-Set

Cuisiner Bien mit Grillgemüse inkl. Knoblauch-Dressing

Gewinn 2 – Notes Vorratsdose mit Deckel Notes

Johannes K. mit Omas Kartoffelsalat

Gewinn 3 – Auerhahn-Batido Dressing Shaker

Kazuo mit Miso-Sesam-Dressing

Gewinn 4 – Monkey Business – Karoto Gemüsespitzer und -schäler
Eyk S. mit Nudelsalat mit Pesto-Chili-Dressing

Gewinn 5 – Balsamico Creme aus Italien + „Querbeet“

Kuchenkrümel mit Salatdressing aus jeder Menge frischer Kräuter

Gewinn 6 – 1 x L´Affiorato Extra Natives Olivenöl aus Italien + „Cucina Vegana“

Schmeckt nach mehr mit Salatdressing-Dip mit Salzzitronen

Gewinn 7 – 1 x Fruchtmarkessig Cassis aus Frankreich + „Vegan Grillen“

Lecker & Co mit Apfelmus-Dressing für Blattsalate

Gewinn 8 – 1x Überraschungsset von „My Dressingroom“

Andrea S. mit Oberhessische Salatsoße

Gewinn 9 – Überraschungs-Bio-Kräuterpaket + „Wildkräuter“

Alexandra S. mit Nudelsalat mit Zitrone und Sojasauce

Gewinn 10 – 35 1x Kühne Balsamissimo-Produktpaket

WaWü Kulinarische Quälereien mit Pest-Rosso-Vollkorn-Spaghetti-Salat

Blogschokolade&Butterpost mit Zitrusdressing auf Fenchel-Orangen-Salat

touche à tout mit Tomaten-Dressing

Sia’s Soulfood mit Salade lyonnaise

Meine kleine Welt mit Zuckerschoten-Erbsen-Salat mit Croûtons und Chili-Vinaigrette

Nymphis kulinarische Reise zum schlanken Ich mit Curry-Nudelsalat mit Erdnüssen

Jankes Soulfood mit Ceasar-Salad

Lecker Betons und mehr mit Yuzu-Honig-Dressing zu Soba

Herzensköchin mit Gurken-Sesam-Salat

Barbaras Spielwiese mit Feldsalat mit Pfifferlingen

Histamin-Pirat mit Feta-Sahne-Kürbiskern-Dressing

Verboten Gut mit Italien~Dressing

Uschi & Regina mit Mango-Feta-Avocado-Salat mit Grapefruit-Honig-Vinaigrette

eat art others mit Gurkensalat mit Pistaziendressing

Melina`s sußes Leben mit Asia-Salat mit Steak-Streifen

Foodqueens mit Nudelsalat a lá Julia

Küchentheater mit Salatsoße mit den ersten eigenen Kräutern

Chrissitally mit Sommersalat mit Honig-Senf-Dressing

Schokoladen Fee mit Thunfisch-Salat

Die Küchenzuckerschnecke mit Salat mit Avocado, Mozzarella und  Johannisbeer-Dressing

Daniel B. mit Passion Seed-O-Cado

Diana H. mit Heidelbeer Vinaigrette

Juliane V. mit Nektarinen-Dressing

Monika S. mit pikanter Grükernsalat

Katja S. mit Caprese Steirische Art

Paula G. mit Joghurt-Dressing

Tags:
9 Comments
  • Anonym

    8. August 2014at5:13 Antworten

    Juhu vielen Dank. Da freu ich mich wirklich sehr auf das Buch und das Dressing 🙂

  • Melinas-süßes-Leben

    8. August 2014at6:07 Antworten

    Glückwunsch an die Gewinner: Uns alle!:)
    Das ist ja wirklich sehr toll, dass jeder etwas gewonnen hat!!

    Danke für das schöne Event!
    Melina

  • Anastasia Franik

    8. August 2014at15:08 Antworten

    Super! Glückwünsch an alle:-) Und danke Ina für das tolle Blog-Event:-)
    Viele liebe Grüße
    Sia

  • Verboten gut

    9. August 2014at6:06 Antworten

    Hihi 😉 Da freu ich mich aber … Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner ;o)

    LG Kerstin

  • Awww da freue ich mich aber!
    Habe dir schon eine Mail geschickt!
    Liebe Grüße

  • WaWü

    9. August 2014at17:42 Antworten

    Liebe Ina,

    da können wir uns ja alle freuen, wie toll ist das denn??! Ich freue mich ganz besonders, da ich, durch deinen Blog inspiriert, schon ganz "heiß" auf Kühne Balsamissimo war!!! *freu*freu*

    Viele Grüße,
    WaWü

  • Tina Lecker

    25. August 2014at11:01 Antworten

    Liebe Ina,

    vielen vielen Dank für diesen wahnsinns Cassis Essig. Ich hab gleich eine leckere Nachspeise für Melinas Kokos Event damit kreiert.
    Guck doch mal:
    http://leckerundco.blogspot.de/2014/08/kokosmousse-mit-weier-schokolade-und.html

    Liebe Grüße Tina

  • Sabine

    28. August 2014at23:41 Antworten

    Vielen Dank für die Päckchen! Ich konnte sie erst jetzt auspacken, freue mich aber sehr über das Öl und über das Buch. In dem kleben schon einige Post-its bei Rezepten, die ich unbedingt ausprobieren will.

  • Anonym

    27. September 2014at10:55 Antworten

    Bin heute endlich mal dazugekommen, einen Beitrag über das Blogevent zu schreiben. Link: http://kuchenkruemel.com/2014/09/27/dress-to-impress-blogevent-von-ina-isst-auswertung/

    Liebe Grüße
    Bea vom Kuchenkrümel Blog

Post a Comment