682
post-template-default,single,single-post,postid-682,single-format-standard,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded

Zusammenfassung – 1. Blog-Event – „Dress To Impress“

Nun ist es endlich soweit. Mein erstes Blogevent ist zu Ende gegangen und ich kann euch all die tollen Rezepte präsentieren, die ihr kreiert habt. Einen Monat lang habe ich nach leckeren Salatdressings gesucht und bin sehr erfreut über die große Beteiligung. In den kommenden Tagen werde ich dann die Preise verlosen und die Rezepte der e-Mail-Teilnehmer publizieren. Ansonsten könnt ihr einfach auf das Bild des Dressings klicken und kommt direkt zum Rezept.

Es bleibt also spannend, doch nun erstmal die Zusammenfassung. In diesem Sinne viel Spaß mit den schönen Rezepten.

 
 

Die Zusammenfassung – „Dress To Impress“
http://schlankmitgenuss.blogspot.de/2014/07/pesto-rosso-vollkorn-spaghetti-salat.html

http://www.blogschokolade-butterpost.blogspot.de/2014/07/zitrusdressing-auf-fenchel-orangen-salat.html

http://touche--a--tout.blogspot.de/2014/07/tomaten-salatsauce-tomaten-dressing.html

http://siasoulfood.blogspot.de/2014/07/salade-lyonnaise.html

http://www.leckerundco.de/2014/07/apfelmus-dressing-fuer-blattsalate/

http://nymphisrezeptewelt.blogspot.de/2014/07/curry-nudelsalat-mit-erdnussen.html

http://jankessoulfood.blogspot.de/2014/07/willkommen-der-salatbar.html

Tags:
6 Kommentare
  • Schokoladen Fee

    6. August 2014at9:02 Antworten

    Das hört sich ja alles so lecker an! 🙂 Schön das so viele mitgemacht haben.
    LG 🙂

  • Melinas-süßes-Leben

    6. August 2014at9:15 Antworten

    Ui da sind ja richtig viele und tolle Rezepte dazu gekommen!
    Da werde ich sicherlich ein paar andere mal austesten!

    LG Melina

  • WaWü

    6. August 2014at12:04 Antworten

    Wow, da sind ja richtig viele, tolle Sachen zusammen gekommen! Hmm.. und lecker!!

  • Danii

    6. August 2014at14:23 Antworten

    So viele leckere Dressing, da weiß man gar nicht, welches man zuerst ausprobieren soll.
    Liebe Grüße Danii

  • Jankes Soulfood

    6. August 2014at18:33 Antworten

    lecker**lecker**lecker

  • lisa.k | photographie

    6. August 2014at22:00 Antworten

    So viele tolle andere Rezepte, wow!
    Ich bin mal gespannt, wer gewinnt 😉

    Liebe Grüße
    Lisa von Blogschokolade & Butterpost

Lass doch gerne ein paar Worte da