7-Tage Bio-Körner-Kur_ 4. Tag Naturreis - Ina Isst
591
post-template-default,single,single-post,postid-591,single-format-standard,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded

7-Tage Bio-Körner-Kur_ 4. Tag Naturreis

Heute ist der 4. Tag meiner Körnerkur von Dr. Ritter* und es stand Naturreis auf dem Plan.

4. Tag – Naturreis

Am vierten Tag wird nun Naturreis verarbeitet:
150g braunen Naturreis  mit 375ml Wasser aufkochen (ich habe bestimmt 500ml Wasser verwenden müssen) und bei milder Hitze 40min garen. Der Reis kann auch am Vorabend gekocht werden, dann spart man sich am nächsten Morgen etwas Zeit.

 
7-Tage Bio-Körner-Kur, Naturreis

 

Frühstück, Mittagessen, Abendessen:

Jeweils 100-125g Obst der Jahreszeit (ich habe Apfel verwendet) in kleine Stücke schneiden oder pürieren und mit Zitronensaft beträufeln. Je Mahlzeit 1/3 der Portion gegarten Naturreis unterheben und mit Zimtpulver, Agavensirup und eventuell etwas Zitronensaft abschmecken.
( 250kcal)

* Werbung: Diese Produkte habe ich
kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Meine
persönliche Meinung ist davon jedoch nicht beeinflusst worden.

 
2 Kommentare
  • Jasmin Ra

    16. Januar 2015at21:43 Antworten

    Hallo! ich kann mir diese Kombination absolut nicht vorstellen. Hat es dir geschmeckt? Wie fandest du Reis mit Früchten? Viele liebe Grüße, Jassy

  • Ina

    17. Januar 2015at9:55 Antworten

    Ja, es hat sehr gut geschmeckt. Der Naturreis hat eine ähnliche Konsistenz wie Milchreis. Daher passt es ganz gut 🙂
    Lieben Gruß

Lass doch gerne ein paar Worte da