356
post-template-default,single,single-post,postid-356,single-format-standard,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded

Blogevent: Zeig mir deinen besten Glücksrat! – Die Gewinner stehen fest!

 

[Werbung] Endlich ist es soweit! Heute werden die Gewinner meines wunderbaren Glücksevents verkündet und ich habe jeden Glücksrat für euch eingesammelt. Wirklich schöne Sprüche sind bei mir eingegangen und über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut. Nun hoffe ich, dass ihr euch auch so sehr beim Lesen der Sprüche freut wie ich und die fünf Gewinner hatten nun noch ein bisschen mehr Glück. Es wurde fleissig geschnibbelt und am Ende hat das Los entschieden. Wer nun gewonnen hat – seht selbst!

 

 
1. Am Ende ist geteiltes Glück, doppeltes Glück. (Sarah)
2. Warte nicht darauf, dass Dich die Leute anlächeln. Zeige ihnen, wie es geht. (Tine)
3. Vertraue auf dein Glück und du ziehst es herbei. (Anne-Marie)
4. Lerne zu erkennen, was einem gut tut und was nicht. (Stephie)
5. Make today so awesome that yesterday get’s jealous. (Damaris)
6. Mit Liebe einer Sache nachgehen, dann gesellt sich das Glück hinzu. (Ina)
7. You get what you work for not what you wish for (anonym)
8. Das Glück liegt in den kleinen Dingen. (Silke)
9. Niemand kann’s erjagen, doch zu den Geduldigen kommt es von allein. (Jenni)
10. You will never be able to escape from your heart. So it’s better to listen to what it has to say. (Anastasia)
11. Glück ist für mich zu lernen, dass man selbst genug ist. (Cathy W.)
12. At the end of the day, your feets should be dirty, your hair messie and your eyes sparkling! (Isabella G.)
13. Überrasche dich selbst jeden Tag. Tu das Unerwartete (Julia K.)
14. Du kannst alles im Leben erreichen wenn du immer dein Bestes gibst und dein Herz hineinsteckst… (Heike D.)
15. Die Kleinigkeiten des Lebens genießen. (Susanne W.)
16. Suche nicht nach einem Wunder, das ganze Leben schenkt die viele kleine, schöne Momente des Glücks. (Karina)

 

 
17. Vergleiche dich nicht mit anderen, tu was du wirklich willst. (Hanna)
18. Liebe&Gelassenheit (Angie)
19. Im Ernst, lernt meditieren. (Mehr Sonnei)
20. Don’t worry be happy! (Susanne P.)
21. Sei mit dem zufrieden, was du hast und liebst. (Ivonne R.)
22. Ich kenne keinen Stress, höchstens Strass (Red Lemon)
23. Liebe zu allererst dich selbst (und dann den Rest der Welt) (Lea)
24. Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Carina)
25. Genieße jeden Tag dein Leben und achte auf die kleinen Dinge. (Verena S.)
26. Glück ist eine Sache der Perspektive und den kleinen Dingen – hast du dich heute schon umgeschaut? (Klene)
27. Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende! (Mockinchen)
28. Lege nicht viel Wert auf die Meinung anderer und mache Yoga (Anna)
29. Der Weg zum Himmel führt an der Teekanne vorbei. (Lisa)
30. Lasse auch an Regentagen die Sonne scheinen. (Aline H.)
31. Lächeln. (anonym)
32. Glück ist von anderen so akzeptiert und geschätzt zu werden, wie man ist. (Sandra W.)

 

Die Gewinner

 

5. Platz – Susanne W.

 Phantastischen Ti

 

4. Platz – Klene123

Dein persönliches Glücks-T-Shirt und natürlich phantastischen Ti

 

3. Platz – Julia K.

Dein persönliches Glücks-T-Shirt und natürlich phantastischen Ti

 

2. Platz – Stephie

Dein persönliches Glücks-T-Shirt und natürlich phantastischen Ti

 

1. Platz – Aline H.

Besuch auf der Biofach mit einer Begleitperson, Anreise und Hotelübernachtung
Am 18.02.17 Zudem: Glücks-T-Shirt und phantastischen Ti

 
Herzlichen Glückwünsch euch allen!
Bitte meldet euch bis Sonntag den 11.02. bei mir bei mir, damit eure Preise bald bei euch ankommen.
Nach Ablauf der Zeit werden die Preise neu verlost.

[Werbung] Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Ti entstanden.

Tags:
3 Kommentare
  • Papilio Maackii

    9. Februar 2017at8:15 Antworten

    Wuahh! Bei so vielen Glückssprüchen kann dieser Tag nur toll werden! 🙂 Schöne Zusammenfassung!
    Liebe Grüße, Anastasia

  • Klene123

    9. Februar 2017at8:44 Antworten

    Waaaas? Wahnsinn ich freu mich so 🙂
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Es waren aber wirklich alle Sprüche toll!

  • Aline Harnoth

    10. Februar 2017at17:09 Antworten

    Ich freue mich sooooo riesig doll !!! Vielen vielen lieben Dank und ich muss Euch zustimmen, alles Sprüche waren zauberhaft 🙂

Lass doch gerne ein paar Worte da