11773
post-template-default,single,single-post,postid-11773,single-format-standard,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded
International Potluck Blogevent Ina Isst

Blogevent „International POTLUCK“ – Die Gewinner

[Anzeige|Gewinnspiel] Reden wir nicht lange um den heißen Brei – heute werden die Gewinner des Blogevents „International Potluck“ verkündet. Über 80 Rezepte sind bei mir eingetroffen und jeder hatte die Chance, einen dieser tollen Preise zu gewinnen. Alle Teilnehmer kamen in einen Lostopf und der Zufallsgenerator hat entschieden. Vielen lieben Dank auch noch einmal an alle Sponsoren, die allesamt tolle Preise für euch zur Verfügung gestellt habe. Wer noch einmal Details zu den Preisen haben möchte, klickt einfach auf den Namen des Produkts.

Nun spanne ich euch nicht weiter auf die Folter und bitte seid nicht all zu traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Es gibt bestimmt bald wieder eine neue Chance!
 

Hier sind die Gewinner

 

Dinner um Acht | Kimchi Pancakes aus Korea

…geht an Dinner um Acht

 
Der AEG Gourmet 7 Standmixer mit PowerTilt-Technologie darf in keiner Küche fehlen. Mit der speziellen 10°-Neigung sorgt der Mixer für eine schonende Zerkleinerung der Zutaten mit optimaler Geschwindigkeit und perfekter Konsistenz – ohne, dass das Mixgut dabei unnötig erhitzt wird. So bleiben Nährstoffe, Frische und Geschmack erhalten. Der AEG TB7-1-8MTM verfügt zudem über eine intelligente Geschwindigkeitskontrolle, drei Geschwindigkeitsstufen mit zuschaltbarer Puls-Funktion und vier maßgeschneiderte Rezeptprogramme. Klingt gut, oder? Mehr Infos zum Gewinn findet ihr HIER auf der Website von AEG.

 

Möhreneck | Asia Bowl mit Fried Tofu

…geht an Möhreneck

 
Das 6-teilige Happiness Topfset von Mulex besteht aus einem Kochtopf 16 cm mit 1,4 Liter in vanille, einem Kochtopf 20 cm mit 2,5 Liter in bleu und einem Kochtopf 24 cm mit 4,5 Liter in rosé. Die antihaftbeschichteten Töpfe sind für Elekto-, Glaskeramik-, Halogen-, Induktion- und Gas-Kochfelder geeignet. Softy-Silikon-Glasdeckel mit Dampfaustritt, Easy-Schüttrand-Vorrichtung mit integriertem Sieb und hochwertige Silikon-Griffe machen dieses Set zu perfekten Kochutensilien für eure Küche. Mehr Infos zum Gewinn findet ihr HIER auf der Homepage von MULEX.

 

Sahnewölkchen | Englische Shortbread Cookies mit Butterscotch

…geht an Sahnewölkchen

 
Der neue Vollautomat Esperto Caffè von Tchibo ist ein kleines Wunderwerk für alle Kaffeeliebhaber. Mit der neuen Doppio Funktion könnt ihr jetzt 2 Brühungen nacheinander starten – Espresso oder Caffè Crema. Hier die wichtigsten Fakten zum Vollautomat: Höhenverstellbarer Auslauf, Tassenbeleuchtung, Programmierbare Getränkemenge, individuelle Kaffeemengen-Einstellung (Intense+Taste), Abschaltautomatik, Kaffeebohnenbehälter, Hochwertiges Edelstahl-Kegelmahlwerk mit stufenlosem Mahlgrad, 1,1l Wassertank, Pumpdurck max. 19bar, einfaches Reinigen der Brüheinheit und Entkalken der Maschine etc. Dazu gibt es natürlich noch feinen BARISTA Kaffee, damit ihr zu Hause sofort starten könnt. Mehr Infos zum Gewinn findet ihr HIER auf der Homepage von TCHIBO.

 

food_deern_ahoi_2.0 | Boeuf Bourguignon

…geht an food_deern_ahoi_2.0

 
Die Backformen aus der Serie Mojave Gold von Zenker sind Dank ihrer sehr guten ILAG® Premium und ILAG® Ultimate Antihaftbeschichtung perfekt für alle Back-Liebhaber. Das Gebäck lässt sich mühelos entfernen und die wunderschönen Farben bringen euren Ofen zum Strahlen. Das Ganze ist hitzebeständig bis +230°C und kann nach dem Backen einfach per Hand gereinigt werden. Dabei sind die Formen 100% made in Germany – mit einer 10 Jahre Garantie. Mehr Infos zum Gewinn findet ihr HIER auf der Homepage von ZENKER.

 

homemade-baked | Türkische Pogaca mit Käsefüllung

…geht an homemade&baked

 
Ich liebe Bücher und freue mich deshalb, euch dieser drei wunderbaren Kochbücher des Dorling Kindersley Verlags zu schenken. Die Bücher „Eating with Africa“, „Simply Tapas“ und „Asien vegetarisch“ sind brandneu und dürfen in keinem Bücherregal fehlen. Für mich passen sie ganz wunderbar zum Event. Mehr Infos zum Gewinn findet ihr HIER auf der Homepage des DK-VERLAGS.

 

Kerstin K. | Hot Dog Kuchen

…geht an Kerstin K.

 
Ich kann es nicht leugnen: Asiatische Küche gehört einfach zu meiner liebsten, internationeln Küche. Deshalb wollte ich euch gerne ein asiatische Kochset von Fackelmann schenken. Im Set enthalten ist eine antihaftbeschichtete Wok-Pfanne für jeden Elektro- und Gasherd und jedes Ceranfeld. Die Wok-Pfanne ist hitzebeständig bis maximal +240°C, kann von Hand gereinigt werden und ist perfekt zum Braten, Dünsten, Kochen, Schmoren, Frittieren, Dämpfen und Blanchieren – ein echter Allrounder! On top gibt es ein Füri Pro East/West™ Santokumesser Set mit einer Klingenlänge von jeweils 13 und 17 cm. Mit rostfreiem japanischem Edelstahl könnt ihr mühelos in der Küche arbeiten. Und was darf außerdem nicht fehlen. Essstäbchen! Mehr Infos zum Gewinn findet ihr HIER auf der Homepage von FACKELMANN.

 

Obst&Sushi | Französische Galettes Bretonnes

Küchenmomente | Financiers – französische Mandelküchlein

…gehen an Obst&Sushi, Küchenmomente und Pottgewächs

 
Zum Schluss gibt es noch drei feine Weinpakete von Hamecker. Den leckeren Wein durfte ich im letzten Winter kennenlernen und war sofort begeistert. Deshalb gibt es für Seele noch drei tolle Pakete mit jeweils einer Flasche: Pinot noir, Pinot grigio, Red and Riesling. Die Weine sind für mich rund um Geschmack und verkörpern ein Stück Pfälzer Kultur & Lebensart. Mehr Infos zum Gewinn findet ihr HIER auf der Homepage von HAMECKER.

Pottgewächs | Erdbeere Rhabarber Cookies


 

Herzlichen Glückwunsch

Wenn du einen der Preise gewonnen hast, schreibe mir bitte eine Mail mit deiner Adresse an inaisst[at]gmail.com
Zudem werdet ihr auch noch einmal persönlich von mir benachrichtigt. Ich freue mich auf das nächste Event mit euch!
Sollten sich die Gewinner binnen zwei Wochen nicht melden, werden die Preise neu verlost.

 

KLICK, KLICK | Kennst du schon diese Rezepte?

[Anzeige] Alle Preise der Sponsoren wurden mir kostenfrei für Euch zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare
  • Anisa (@kleckerkueche)

    21. Mai 2020at9:55 Antworten

    Das Event war klasse, vielen lieben Dank dafür ☺️ und gerne wieder. Herzlichen Glückwunsch ddn Gewinnern 👍 und ich werde mich mal durch die ganzen Rezepte durchlesen 😁
    Einen schönen Feiertag

    • Ina

      21. Mai 2020at10:09 Antworten

      Sehr gerne liebe Anisa. Danke, dass du dabei warst und viel Spaß beim Stöbern!
      Lieben Gruß,
      Ina

  • Tina von Küchenmomente

    21. Mai 2020at13:40 Antworten

    Liebe Ina,

    ich freue mich gerade, total, dass ich zu den Glücksplizen gehöre, die gewonnen haben. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Es sind aber auch tolle Rezepte bei dem Event zusammengekommen! Wenn das bei Potluck Partys immer so ist, veranstalte ich nur solche… 😉 .
    Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße
    Tina

Lass doch gerne ein paar Worte da